Donnerstag, 17. August 2017

SL nachgezogen im CFD-Hedge

 https://my-private-capital.blogspot.ch/2017/08/s-short-mit-cfds.html
Trendwechsel gehen immer mit erhöhten Volatilitäten einher - und sind im 'Normal'fall äusserst tricky. Ich habe mein SL nun nachgezogen. Wie oben verlinkt schon erwähnt, war ich eigentlich von einem Touch/Überlaufen der 2.500 im S&P ausgegangen.
Der Trade war schon über 100$, also auch über 1 R im Plus.
Mit dem heutigen GAP-Schluss sind aber auch wieder alle Karten offen.
Und so individuell und kunstverwandt wie chartistische Visionen bei allen Technik-Vertrauten unterschiedlich aussehen, habe ich mal im Pic nur angemalt, was für mich aus dieser Konstellation heraus auch eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit ausfüllt.
Ziehen die Stocks hier noch einmal an, bin ich mit einem Maximalverlust von 40$ wieder draussen ... - und muss wieder auf der Lauer liegen für einen neuen Entry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen